Philosophie

Unsere Familien Philosophie

Eine Idee wurde Realität

Unser Familienunternehmen startete 1993 in Lahntal-Sarnau mit dem Umbau einer Scheune zum Hotel. Aufgrund der Schönheit unserer ländlichen Gegend gaben wir unserem Hotel den Namen Village. Heute bieten wir unseren Gästen im Hotel Restaurant Village in Lahntal-Sarnau und im Village Stadthotel in Marburg Erholung und Genuss auf unsere ganz besondere Weise.

Naturnähe

Unsere Gäste erwarten wir in ruhiger Dorfidylle, angrenzend an die Ferienregion Burgwald oder direkt im historischen Stadtkern der Universitätsstadt Marburg. Natürliche Baustoffe, Solaranlage und Regenwassernutzung sind bei uns selbstverständlich, wofür wir 1999 als landesweit umweltfreundlichstes Hotel ausgezeichnet wurden.

Stil

Unser Leben und unsere Arbeit sind geprägt durch Freundlichkeit, Vertrauen und Toleranz. Diese Harmonie in Verbindung mit Wohnkomfort und Liebe zum Detail überträgt sich auf das Wohlbefinden unserer Gäste.

Gastlichkeit

Ob beim Erholen, Arbeiten, Essen oder Trinken – mit der Sonne im Herzen möchten wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen. Diese Grundsätze setzen wir in unseren beiden Betrieben gleichermaßen um.

Blütenhotel News

Blütenshop

Sie wollen mehr von uns erfahren ?